Donnerstag, 8. Mai 2014

Mia-Fans

Zwei Mia-Fans haben mir geschrieben und sich gleich als Hauptdarstellerinnen für eine mögliche Verfilmung meiner Mia-Reihe beworben. Leider ist kaum etwas so kompliziert und langwierig wie eine Buchverfilmung (oder ein Filmprojekt im Allgemeinen). Selbst wenn bei einer Produktionsserie oder einem Sender Interesse an einem Stoff besteht, können Jahre ins Land gehen, bis der Stoff ins Kino oder ins Fernsehen kommt. Es ist auch keine Seltenheit, dass bereits fortgeschrittene Filmprojekte auf den letzten Metern an der Finanzierung scheitern. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja eines Tages mit Mia. Schön wäre es!

Und findet ihr nicht auch, dass Kristin und Janne tatsächlich Mia und Jette sein könnten? (Danke euch beiden für die Freigabe des hübschen Fotos!)


News-Archiv