Donnerstag, 2. August 2012

News

Unter vorablesen.de kann man zurzeit erste Leseeindrücke meines Buches Mit Opa am Canal Grande gewinnen. Ich freue mich über jeden Leseeindruck und jede Rezension!

In der Zwischenzeit habe ich den Carlsen-Verlag in Hamburg besucht und mit meiner Lektorin Susanne Schürmann über die erste Fassung meiner neuen Mädchenbuchreihe (Fritzi) gesprochen. Außerdem haben wir die Grundidee für den siebten Mia-Band entwickelt. Im Moment bin ich dabei, das Exposé zu schreiben. Ohne schon Einzelheiten zu verraten: Bei Hansens wird es drunter und drüber gehen und auch Mr Rülps wartet mit einer Überraschung auf.

Was noch zu einem Besuch beim Verlag gehört: die Stippvisite in der Presseabteilung. Schon bald bekomme ich neue Autogrammkarten mit einem aktuellen Foto.

News-Archiv